WIR HABEN DICH SCHON VERMISST…

…tönt es aus dem schacht. das ist eine freude euch wiederzusehen und so empfangen zu werden. ich komme, und ich komme gern.

wieder kam eine alte wasserleitung in die quere beim ausschachten. vorsicht, vorsicht – alles nochmal gut gegangen. der baggerführer hartmut hat eben gespür.

die grossen abflussrohre müssen rein. die ladestrasse ist belegt, nun noch bis zur joseph-beuys-strasse. da wird ein anschluss gelegt. im neuen jahr gehts weiter.

EMMELUTH_ALTES WASSERROHR_1000_10.121die stahlträger und eisentrennwände müssen raus und an anderer stelle wieder rein. wer die kette ein- oder ausklinkt wird zum akrobat – nicht ungefährlich bei dem nassen rutschigen boden.

WBM_EMMELUTH_1000_ 10.122WBM ist noch mal umgezogen mit den gerätschaften. ich komme gerade zur rechten zeit, um das schauspiel  zu fotografieren. hatte auf der web cam verfolgt, wann sie das tun würden. nun kann der schlussakt vollzogen werden. ich bin gespannt, wie viel flüssigboden da noch rein passt, und wie das ganze dann mit erde bedeckt wieder hangcharakter haben wird.

WBM_UMGEZOGEN_1000_ 10.12mein schlussakt ist jedesmal die kunst zu finden. das runde ist mir immer kunst. die räder sind im durchmesser höher als ich es bin. erstaunenswert diese erfindungen…

WBM_EMMELUTH_RÄDER II_1000_ 10.123

2 thoughts on “WIR HABEN DICH SCHON VERMISST…

  1. Möge die kunstvoll begleitete Arbeit einen guten Abschluss finden!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.