NEUE BÜCHER – BAHNHOFABBAU…

von den vielen tausend fotos gelang es mir nicht, die übersicht in einem buch unterzubringen. so sind es drei geworden – eines vor dem abbau und zwei während des abbaus. auch das hat mit übersicht noch nichts zu tun. aber der reihe nach geben sie vielleicht einen kleinen einblick.

 

TITEL_600_Cover_U1_bearbeitet-1TITEL_600_U1_bearbeitet-1 TITEL_600_III_U1_bearbeitet-1DRUCK UND VERLAG:  BoD

BILDER ANKLICKEN – SIE WERDEN GRÖSSER…

4 thoughts on “NEUE BÜCHER – BAHNHOFABBAU…

  1. das, liebe Rosadora ist eine große tat! wie ist es dir gelungen, all die anderen schätze „loszulassen“ (doofes wort, ich weiss, mir fällt grad nix besseres ein) und dich auf diese drei, die es wunderbar auf den punkt bringen, zu beschränken? hut ab, hut ab, hut ab! das waren so großartige fotostrecken. aber die hast du ja hoffentlich noch, einfach so?
    herzliche grüße
    Sylvia

  2. naja liebe sylvia, auszüge aus
    mindestens 12.000 fotos und 6 stunden film
    aber doch ein überblick – hoffe ich
    kaum zu schaffen – totaldoku – und die einzige so ausführliche…
    weiss nicht, obs ausser mir noch jemand schätzen wird,
    den verladebahnhof so zu erinnern…
    auch herzliche grüsse und dank
    rosadora

  3. Solche Dokumente sind wertvoll und wichtig – und werden manchmal erst viel später so richtig geschätzt.

    Herzliche Gratulation zu deinen Fotobüchern!
    Wir konnten deine Baustellenbesuche ja ganz nah miterleben.
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  4. so ist es brigitte
    ob sie einmal in die stadtgeschichte eingehen werden – wer weiss.
    ein verlust, sie nicht hochzuhalten.
    neben der bahnhofsgeschichte lief ja auch immer noch meine eigene mit.
    die nähe zu den arbeitern über eine längere zeit war/ist etwas besonderes.
    o – ich beginne schon wieder eine neue geschichte…
    danke brigitte
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.