6 thoughts on “2015 NEUES JAHR…

  1. Ein großer Dank auch an dich, an dich mit deiner Kunst. Anders lehrt sie mich, die Welt zu sehen. War schon in mir angelegt, aber du rührst daran!
    Hab`s gut!

  2. So schöne Zeilen, Kritzeleien und Wünsche zum Jahreswechsel!
    Ja, glücken soll das Jahr in ganzer Länge!

    Dank, Gruss und die besten Wünsche für 2015 an dich, Rosadora!
    Herzlich,
    Brigitte

  3. liebe sonja
    wenn ich das bewirken konnte in dir
    ist das eines der grössten geschenke an mich
    KUNST die lehrt die welt anders zu sehen
    ich will weiterhin meine augen und ohren und sinne offen halten
    damit der kunstblick – deiner und meiner – sich weite
    danke – und habs auch gut
    rosadora

  4. liebe brigitte
    diese kritzelei gibt mir rätsel auf – immer wieder
    und jedesmal sagt sie was anderes
    so abwechslungsreich soll auch für dich
    das NEUE JAHR sich gestalten

    danke für unseren guten austausch und unsere gegenseitigen anregungen – alles gute und schöne und… für 2015 – das NEUE…
    herzlich
    rosadora

  5. Ich wünsche dir ein kunst-fertiges Jahr, an dem wir dann teil-nehmen können.
    Ich hoffe, dass ich im Frühjahr endlich „schnelleres“ Internet bekomme. Bei Seiten mit vielen Bilder gehe ich zwischendurch Wäsche aufhängen, nicht immer habe ich „Wäsche zum Aufhängen“ ;)
    Herzliche Grüße!

  6. ich werde mich bemühen, liebe mona lisa, damit die welt erfährt, was in kassel so los ist…
    schnelles internet ist unbedingt angesagt, damit du die verfolgung aufnehmen kannst…
    auch schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.