STARKE FRAUEN…

skulpturen von EVA MARIA FREY   –   noch bis 7. februar 2015 im dez einkaufszentrum

DAS SCHÖNSTE AN MIR BIN ICH…

STARKE FRAUEN_WEIBER_DEZ1wir treffen uns zwischen den starken frauen und stellen fest – wir gehören dazu und wir lachen uns kaputt. starke frauen sind gemütlicher als hungerhaken – schnell sind wir im gespräch. peter möchte so eine starke frau haben, fragt nach dem preis – na, die stehen doch dran. achso. und wie schwer ist so eine madame. kann man die anheben. ich versuchs mal. ja, das traue ich dir zu. ich versuche sie hochzuheben, doch sie sind zu schwer oder festgemacht. machst du mal ein foto von mir und den schönen…

STARKE FRAUEN_DAGMAR_DEZdie kontakte flutschen nur so. mit anne und otmar aus marburg gibts ein längeres gespräch. die frauen sind längst kein thema mehr. und dagmar verrät, wo noch zwei ganz schöne sitzen – am rosenhof. die damen sind also bekannt im land. und nun kenne ich sie auch…STARKE FRAUEN_MIT MENSCHEN_DEZ2STARKE FRAUEN_DIVERSES_DEZ_3die kinder halten sich nicht an den hinweris – nicht anfassen, nur gucken – knutschen sie ab, setzen sich zu ihnen, möchten auch so einen stern haben – den damen gefällts..

4 thoughts on “STARKE FRAUEN…

  1. Hi, hi, den starken Frauen scheint es nicht an Selbstbewusstsein zu fehlen.
    Ja, das muss vergnüglich sein zwischen denen!

    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  2. Liebe Rosadora!

    Ich bin es, Dagmar mit der gelben Jacke…..Es war ein fröhlicher Vormittag gestern mit dir zwischen den ganzen Frauen und ein nettes Gespräch.
    Du warst sehr viel schneller als ich und hast die Bilder schon super in Szene gesetzt, toll ! Kontakte gab es auch noch viele weitere zwischen den starken und farbenfrohen Frauen J.
    Wahrscheinlich hast du es schon selbst im Internet gefunden, aber hier noch mal die versprochene Info : „Rosenhof“ in Hesserode bei Felsberg.
    (www.mayer-stahl.de). Viel Freude dort bei einem Cafe oder einem besonderen Essen. Ich finde es immer schön dort, besonders im Sommer, wenn ich den Garten ansehen kann mit den vielen Rosen und Kräutern.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vielleicht bringt uns der Zufall mal wieder gemeinsam an einen schönen Ort oder eine Ausstellung.

    Sei ganz lieb gegrüßt Dagmar

  3. Keine verbissenen Ichmussnochschnell….Einkaufspassagengesichter. Hier entspann sich Frohbuntatmosphäre der besonders farbenprächtigen Sorte. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.