TEICHENTEN…

es ist nicht meine art, um jeden preis enten zu füttern. doch bei dem schnee – und ich hatte gerade reichlich brot über. ich werfe es nicht in den teich, damit er nicht übersäuert wir, die enten kommen raus zu mir. es macht mir freude, wie sie sich um mich scharen.WILHELMSHÖHE SCHLOSS RODELN_ENTEN_31.013die mandarinenten geben ein besonders farbenprächtiges bild ab. der männliche vogel ist der bunte, das weibliche tier eher farblos und unscheinbar.

One thought on “TEICHENTEN…

  1. Schöne Bilder – die bunten Vögel scheinen jedenfalls sehr froh zu sein, das Futter serviert zu bekommen.
    Auch am Vogelhaus ist jetzt Hochsaison! Sogar der Kernbeisser kommt vorbei…

    Lieben Gruss, auch aus dem Schnee,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.