DAS SPIEL VOM WERDEN UND VERGEHEN II…

                                                                                                          BILDER ANKLICKEN

TISCH GANZ_P1000019heute trieb ichs auf die spitze – im wahrsten sinne. dem geburtstagsstraus versprach ich noch eine weitere fotosession. aus dem kompostloch brachte ich binsen mit – eigentlich für einen total anderen auftritt. doch fantasie beflügelt und macht beine und lässt entstehen. auf die leiter musste ich – also hoch hinaus. das war heikel da ich schon auf ebener strecke mit meinem schwindel schwierigkeiten habe. der absturz war vorprogrammiert. aber programme lassen sich ändern. ich wollte es – wollte es so sehr dass ich es riskierte. es war die reinste zitterpartie.

TISCHKUNST_11die blütenblätter des strausses entzückten mich mit ihren zarten aber immer noch kräftigen farben. fast waren sie noch intensiver als zu beginn ihres auftritts – also zu meinem geburtstag. nur verbogen hatten sie sich – nicht zu ihren ungunsten wie ich fand – und das ist jetzt über 4 wochen her.

dieses werk rechne ich meiner momentkunst zu. es ist da und will nicht ewig währen…

4 thoughts on “DAS SPIEL VOM WERDEN UND VERGEHEN II…

  1. Momentkunst: eine feine Sache. Sie wird einem nicht über! Höchstens sie lebt zu kurz. Aber in der Erinnerung blüht sie und blüht und blüht ….

    Liebe Grüße
    Helmut

  2. Fantastisch ist das! Mich begeistert zum einen deine Waghalsigkeit und zum anderen das kunstvolle (und als Fotografie bleibende) Blumenbild. Ja, deinen Geburtstagsstrauss hast du wirklich wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  3. schwindelerregende perspektive, großartig ins bild gesetzt. diese blütenblätter in verwelkenden sträussen sind kleine wunder an wandlungsfähigkeit und wirklich lange sehenswert. besonders, wenn jemand wie Rosadora sie immer wieder neu vor augen stellt…
    herzlichen gruß
    Sylvia

  4. Ganz tolle Fotos. Ich darf dir noch nachträglich sehr herzlich
    gratulieren. vVel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Herzlichen Dank für die Benachrichtigung. Ich war wirklich
    begeistert. einfach nur wunderschön.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.