GRAFFITI UNTERFÜHRUNG HALTESTELLE WEINBERG I …

DIE WAHREN MENSCHEN DIESER ERDE                                          BILDER ANKLICKEN
TISCHBEIN_DAS BABY UND DIE KINDER_P1000510
es geht lebendig in dieser unterführung zu. kinder kommen aus der aue und gehen in ihre schule zurück, andere gehen in ihren kindergarten oder kommen von dort. kinder nehmen anders wahr als erwachsene. in ihrer augenhöhe befinden sich andere dinge. einer von diesen kindern fiel ein graffiti in bodennähe auf, sie rief – hier ist ein baby – ein baby ist hier. die anderen kamen und ein kind bemerkte – und das baby weint – es weint ja – ich hatte das baby übersehen, es lag nicht in meiner blickhöhe, obwohl ich glaube, übermässig umsichtig zu sein.

TISCHBEIN_BABY_P1000511
an anderer stelle ist kindern ein teil dieses areals übereignet worden. diese bilder erzählen die geschichte von den WAHREN MENSCHEN DIESER ERDE. so können sie in eine vorstellungskraft hineinwachsen, was für sie einmal kunst bedeuten wird.

graffiti tischbeinstrasse_KINDER II_24.031graffiti tischbeinstrasse_KINDER__24.03

One thought on “GRAFFITI UNTERFÜHRUNG HALTESTELLE WEINBERG I …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.