GRAFFITI – ENTLANG DER AHNE I …

den tipp erhalte ich von stefan und sabine b. sie fahren oft mal mit ihren rädern an der mauer entlang. ich bin neugierig und fahre gleich zum klinikum, umrunde es und finde den ort. herzlichen dank für den hinweis…

FOTOS ANKLICKEN

GRAFFITI AN DER AHNE_I_26.031_bearbeitet-1die graffitimauer ist der abschluss vom gelände des klinikums.
gegenüber der komplex der uni. der weg führt an der ahne entlang. die ahne oder ahna ist ein nebenflüsschen der fulda.
die riesenlange mauer mit den bunten graffito erhellen den trüben tag.
ich erkenne gemeinsamkeiten mit den bildern in den unterführungen
der orte, die ich bisher gefunden und fotografiert habe.
GRAFFITI AN DER AHNE_II_26.032ich zettele – wie immer – gespräche an mit den menschen
die mir begegnen.
so mit zwei frauen und vier riesenhunden – davon der grösste ängstlich wie ein hase –
hatte ich meine freude. der ängstliche fasste nach einer langen weile doch noch ein wenig vertrauen und leckte mir am ende die hände…
GRAFFITI AN DER AHNE_III_26.033wenige der graffiti sind übermalt oder verschmiert. ich wünsche mir respekt für die künstler. das gesamtbild macht den eindruck. in den unterführungen ist der zusammenhalt deutlicher. hier zerfliesst das ganze ein wenig – zieht sich in die länge.

ich bin schon jetzt gespannt auf die neue bemalung…

FORTSETZUNG FOLGT…

One thought on “GRAFFITI – ENTLANG DER AHNE I …

  1. Schier unglaublich, was bei euch alles an Graffiti zu entdecken ist!
    Eine richtige Farborgie ist das!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.