GRAFFITTI ENTLANG DER AHNE II …

 

FORTSETZUNGGRAFFITI AN DER AHNE_IV_26.034

GRAFFITI AN DER AHNE__V_26.035WASSERHÄUSCHEN

das wasserhäuschen ist ein besonderes. in seiner runden form und dem spalierdach sieht es ein bisschen südländisch aus – ein hauch urlaub. eine bank läd zum sitzen ein. ein mopedfahrer rastet und erklärt mir die umgebung mit uni, schule und heizwerk und wie es früher hier einmal war – alles viel schöner. es war uriger, es standen wohnwagen da. die idylle ist hin – alles ist aufgeräumt und es wird gebaut an allen ecken und kanten. die graffiti machen das wasserhäuschen zu einem kunstwerk.

GRAFFITI_AHNE_WASSERHÄUSCHEN_26.03

2 thoughts on “GRAFFITTI ENTLANG DER AHNE II …

  1. Mir gefallen diese „Malereien“ nicht, mag es als Kunst gelten oder als ich weiß nicht was.
    Rohes Mauerwerk ist mir lieber.
    Was ist mit dem Kompostloch – alles niedergewalzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.