SALZMANN AKTUELL…

nicht klar war mir, dass das projekt von dem neuen anwärter noch gar nicht übernommen wurde. es liegt am gelde – nichts neues an diesem orte – Nocheigentümer Dennis Rossing (ROSCO, Bad Hersfeld) hat es nicht – das geld – und soll noch die altlasten wegräumen.

SALZMANN_IV_21.043 bezahlt der nocheigentümer Herr Rossing die rechnungen für die altlastenbeseitigung nicht? oder warum kommt es immer wieder zu unterbrechungen der räumungsarbeiten…? Herr Birk hat wohl noch Bedenkzeit bis die Würfel fallen?  Deshalb kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Räumungsarbeiten … Herr Birk hat noch Bedenkzeit bis bis die würfel fallen.

SALZMANN_I_21.04SALZMANN_II_21.041
Von der  Vision eines kulturellen Zentrums im neugotischen Industriedenkmal mit Veranstaltungsräumen, Künstlerateliers, vielleicht auch Künstlerwohnungen, Proberäumen für Musiker, Tonstudios undsoweiter… von all dem muss man wohl Abschied nehmen. Ach, wär das schön gewesen. gleichwohl versucht der Verein Kulturfabrik Salzmann in Kooperation mit anderen Kulturschaffenden zurzeit, einen Teilbereich der Fabrik für kulturelle Nutzung zurückzugewinnen.

wir die Hoffnung nicht auf, etwas von dieser Vision  zu verwirklichen. Wir werden sehen.

SALZMANN_V_21.044

One thought on “SALZMANN AKTUELL…

  1. Rosadora ist ein Kunst – Brunnen : es sprudelt – es kommt immer neues hervor – es sprudelt & hat kraft – herrlich & eine wundervolle welt – sprudle weiter so – danke – dass es dich gibt – peter & petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.