GLÜCK UND LIEBE…

KOMPOSTLOCH AUE

GLÜCK UND LIEBE_P1320596das glück
fällt vom himmel
unerwartetes geschenk
es enthält eine botschaft
i love you
LIEBE UND GLÜCK_P1320597der tag ist gerettet. ohne glück und liebe wäre er fast nicht zu überstehen.
kompostlochglück – kompostlochliebe.
von weitem schon sah ich in einer tanne etwas knallrotes hängen. das gibt es so in der natur nicht. ebenso etwas weisses rechteckiges – auch kein naturprodukt. ein luftballon mit einer botschaft. ich zupfte es heraus und empfand ein momentanes kleinglück.
so mit glück und liebe bedacht fühlte ich mich beschenkt und trug es mit mir.

das glück fällt vom himmel…

4 thoughts on “GLÜCK UND LIEBE…

  1. Liebe RosaDora,
    manchmal fällt das Glück vom Himmel. Schön, dass du es gefunden hast.
    Das Kompostloch hat schon so viel Freude bereitet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Oh, ist das schön! Da fühlt man sich doch himmlisch angesprochen… :-)
    Dir viel Glück und viel Liebenswürdiges auch in diesen Tag!
    Gruss, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.