ENGELBUCHBUCH_ENGEL FÜR GRAB_engel rosadora – aus dem buch MAL MIR EINEN ENGEL – wurde zum entwurf für einen grabstein für danielas großmutter…

Am 13.07.2015 um 15:36 schrieb Daniela Garcia:

Hallo rosadora!
Nun endlich haben wir es geschafft und den Grabstein für unsere Oma fertig.
Vor längerer Zeit hatte ich dich ja gefragt, ob ich deinen Engel dafür benutzen darf.
Der Steinmetz hat nach dieser Vorlage, wie ich finde, einen schönen in den Stein gezaubert.
Dies wollte ich dir mitteilen und im Anhang kannst du sehen, was daraus entstanden ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Vielen Dank
Daniela Garcia

GRABENGEL VON ROSADORA_I_ 1
liebe daniela

das ist ja eine wirklich gutgelungene arbeit – gut umgesetzt
danke dass ich sehen kann wie der engel nun fliegt…
gruss und dank auch an den steinmetz

da hast du ja eine gute idee gehabt
und es ist etwas einmaliges entstanden
ich fühle mich geehrt

nun wirst du immer auch an mich
die künstlerin rosadora denken
wenn du am grab deiner großmutter stehst
das ist wunderbar

von der hecke her hat der engel ja einen guten schutz
obwohl er den vielleicht nicht braucht
so denke ich den schutz für den stein
und der engel kann fliegen und wiederkommen
ganz wie er will

ich danke dir für die fotos
und dass du an mich gedacht hast

liebevoll
rosadora

4 thoughts on “

  1. Wundersamer Engel, wunderbare Geschichte!!!
    Das gefällt mir richtig gut und ich finds ganz
    rührend von Daniela Garcia, sich den Engel
    von Dir für ihre Oma zu wünschen.
    sylvia

  2. Das ist ja entzückend, wie dein gezeichneter Engel auf die Grabplatte der Frau Blum fand und dort schützend und betend wacht!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.