STEINBRUCH IM SPÄTSOMMER…

TANKHÜGEL
STEINBRUCH_TANK_30.075
ich nenne ihn tankhügel. auf ihm wurde ein tank zurückgelassen, ein alter transport lkw und ein defekter bagger. letzterer steht jetzt ganz unten – einfach mittendrin. schrott der üblen sorte.

STEINBRUCH_TANKHÜGEL_I_30.07

STEINBRUCH_TANKHÜGEL_II_30.071
auf dem tankhügel finde ich wenig sonderheiten. fast alle fand ich schon auf diesem gelände. ein bisschen dem herbst zugeneigt.

BAUCH

STEINBRUCH_HIMMEL IM BAUCH_30.074STEINBRUCH_IM BAUCH_30.073STEINBRUCH_TANKHÜGEL_III_30.072
im bauch des steinbruchs keine neuheiten. immerhin eine besondere stimmung. die schatten werden schon länger und dieser eigenartige spätsommerflair wo ich mich hineinbetten und nie mehr aufstehn möchte.

2 thoughts on “STEINBRUCH IM SPÄTSOMMER…

  1. Ja, es geht unverkennbar dem Herbst entgegen. Wunderschöne Impressionen hast du wieder mitgebracht aus deinem Steinbruch.
    Sommer und Herbst geben sich gemeinsam die Ehre.

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. gut, sehr gut, du sammlerin und vor die augen- bringerin… die meisten würden dran vorbei latschen…
    danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.