GEMÄSSIGTE LANDSCHAFT…

fiel mir beim betrachten ein…LANDSCHAFT_SLIT_I_P1360978 - Arbeitskopie 3_bearbeitet-1bei der aufnahme war es erst einmal eine grobe abschätzung dessen was es sein könnte oder werden würde. die wüstenfarben lockten mich.

LANDSCHAFT_SLIT_II_P1360979nun kann ich hineintreten in eine wüste voller überraschungen. ich höre stille – kein geräusch folgt – ich sehe und empfinde weite – in der ich schweigend den fernen horizont betrachte – zeitlos – ehe ich in die wirklichkeit falle…
LANDSCHAFT_SLIT_III_P1360980 - Arbeitskopie 2gemässigt im duden:
in seiner Art nicht so streng, extrem, radikal…
nicht ins Übertriebene gehend [und daher im Ausmaß reduziert]

auf Ausgleich bedacht, kompromissbereit, maßvoll, nicht extrem, nicht radikal; … integrativbescheiden, dezent, gedämpft, gezügelt, in Grenzen, leicht, mäßig, maßvoll, mit Maßen, verhalten, vorsichtig, zahm, zögerlich, zurückhaltend
LANDSCHAFT_SLIT_IV_P1360983als ob das für meine extremlandschaften nicht auch zuträfe…

One thought on “GEMÄSSIGTE LANDSCHAFT…

  1. Deine Titulierung passt sehr gut zu diesen im schönsten Sinne monotonen Steinhügeln.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.