BOTANISCHER GARTEN IV…

ORCHIDEENHAUS GEÖFFNET…
ORCHIDEENHAUS_V_P1500053_bearbeitet-1
magdalena ist da. unplanmäßig ist sie pflichtbewußt und voller energie – ihren dienst verrichtend – sie hat gar keinen dienst – sie ist freiwillig bei ihren orchideen. sie macht aufmerksam auf die kleinen großen dinger und erklärt – versucht die begeisterung der besucherinnen und besucher zu wecken, die heute ausgesprochen zahlreich sich im kakteenhaus fast drängen.

BOT. GARTEN_ORCHIDEENHAUS _I_26.05 BOT. GARTEN_ORCHIDEENHAUS _II_26.051 BOT. GARTEN_ORCHIDEENHAUS_III_ 26.052
es braucht ein neues kakteenhaus. die sukkulenten wachsen fast durch das glasdach und wollen doch noch höher hinaus. anbau oder umbau oder neubau – egal – es muß her – ein neues kakteenhaus. bitte.

2 thoughts on “BOTANISCHER GARTEN IV…

  1. Diese unbändige Pracht und Leuchtkraft. Hoffentlich bekommen die Schönheiten den Platz, den sie brauchen.

    Lieben Wochenendgruss,
    Brigitte

  2. diese vielfalt
    an farben und formen
    wieviel power zeigen sie
    diese meist unscheinbaren
    kratzigen stachelwesen
    doch auch in den stillen zeiten
    ohne blühen
    ihre stachlige schönheit
    unendlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.