URWALDHEXENFEST…

diese szenerie fasziniert mich – irgendwie hexisch. aber ob die hexe einlädt zu einem fest oder mit großem kräfteaufwand alle möglichen wesen zu sich holt… ich kanns gar nicht trennen – es ist das eine wie das andere – und es hat einen großen reiz auf mich.
URWALD MIT MIRKO_HEXISCH_P1490733
jetzt – wo alles neu beginnt und sich öffnet – kann ich den blick der urwaldwesen wieder erwidern, kann mit ihnen kontakt aufnehmen und sie einfangen im bild, damit ich zuhause noch mit ihnen reden kann. mit manchen sind es kurze augenblicke, die wir teilen. andere verfolgen mich noch tagelang – und sie locken mich wieder in den wald. es ist erinnern und gemeinsamkeiten teilen, wie mit alten bekannten.
und ich kann sie ja immer wieder besuchen, wenngleich ich sie oft nicht gleich wiederfinde. es ist wie eine schnitzeljagt ohne schnitzel. je weiter ich mein gebiet ausdehne, desto schwieriger ist das wiederfinden. oft begegnen mir dann noch niegesehene wesen – andere verschwinden einfach.

2 thoughts on “URWALDHEXENFEST…

  1. Ja, dein Urwald ist auch ein Zauberwald voller Magie und Geheimnis.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. traunmhaft, die süssen Viecher, die sich auf der Hexe schmusen.
    Und hier ist der allerschönster wilder denkmalsgeschützter Baum – dann kommt der laut, intensiv schwätzende Baum,
    sein linkes Auge schaut geradeaus, der Mund aufgesperrt — und ein Ungeheuer wächst auf seiner rechten Seite oben
    — und ganz viele aufregende Geschwister! Von Herzen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.