SABABURG – DORNRÖSCHENSCHLOSS…

DORNRÖSCHEN…
SABABURG DORNRÖSCHEN_I_P1540925 SABABURG_ROSE_P1540913der prinz hat dornröschen wachgeküßt. nun wird geheiratet. die sache mit dem standesamt ist erledigt. praktisch ist es eingerichtet – gleich im schloss ist das amt. gefeiert wurde auch schon – schätze ich mal – und nun gehts auf hochzeitsreise. ab mit der pferdekutsche. die wartet im hof. das ziel ist nicht bekannt.

SABABURG DORNRÖSCHEN_II_03.07 SABABURG DORNRÖSCHEN_III_03.071 SABABURG DORNRÖSCHEN_IV_03.072es wird noch auf den fotografen gewartet – der hat sich verspätet. ich schaue mich derweil schon mal um, mache meine fotos. das licht ist gut – die sonne scheint.
als der kameramann dann seine apperatur aufbaut – beginnts zu regnen – na sowas…

3 thoughts on “SABABURG – DORNRÖSCHENSCHLOSS…

  1. Was für ein hübsches Brautpaar. Vor allem die Rosen im Haar der Braut, einfach zauberhaft.
    Da hast du wohl das Rennen um die schönsten Fotos gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Ganga

  2. Manchmal werden sogar in der heutigen Zeit Märchen wahr. :-)
    Und wenn sie nicht verregnet sind…
    Toll sind sie, die Bilder!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  3. Besonders SIE schaut recht be-/verzaubert auf ihren „Prinzen“!
    Der Schmelz der Jugend…wie ein Märchen – und doch hatten wir ihn alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.