DIE BOTSCHAFT…

d14_DOCUMENTA HALLE…

d14_DOCUMENTAHALLE_ROSA RECHTS LINKS_ DIE BOTSCHAFT_14.064 d14_DOCUMENTAHALLE_ROSA_OBEN UNTEN HINTEN VORN_14.062

oben wie unten
vorne wie hinten
links wie rechts
alles in allem

die botschaft ist eindeutig

DOC HALLE_ANJA_DAS BILD IST VON HI. VIEL SCHÖNER_P1590387das kleine mädchen sagt zu mir – das bild ist von hinten viel schöner – na bitte. kindern ist die fantasie noch nicht abhanden gekommen – sie schauen noch unbeeinflußt und ungelenkt in ihrer eigenen art. das ist so erfrischend, so ermunternd auch selbst neu zu schauen, alles wissen zu verbannen, wie es adam szymszyk rät – das muß er den kindern abgeguckt haben…

d14_DOCUMENTAHALLE_ANJA MIT MAM_14.061 d14_DOCUMENTAHALLE_KLEIN ANJA TANZT_14.065und dann legt sie noch eins drauf – vor einem farbig heiteren bild – so muß es ihr scheinen – tanzt sie einen tanz für mich. ich darf fotografieren. danach scheint sie wie erlöst und ich schwinge mich ein. wer bist du denn – frage ich. ich bin anja – und ich bin rosadora. danke anja, es war schön, dich kennengelernt zu haben. lachend gehen wir voneinander…

3 Gedanken zu “DIE BOTSCHAFT…

  1. Wie erfrischend, diese Kunst-Geschichten, dieses kleine Mädchen mit dem unverstellten Blick und dem natürlichen Bewegungsdrang!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>