d14_DURCHGEHUSCHT…

UND HÄNGENGEBLIEBEN…

wo gehts da hin – auf jedenfall aufwärts…

d14_FRIDERICIANUM_BILDLEISTE SCHRÄG_20.074bunte farbflecke… und was solls…

d14_FRIDERICIANUM_MENSCHEN_BUNTE KISSEN_20.076

geschaut – geguckt – gesprochen…

d14_FRIDERICIANUM_MENSCHEN_DREIER_20.075

ohne handy geht nichts – oder…

d14_FRIDERICIANUM_MENSCHEN_FOTOGRAFIERENDE_.20.077 d14_FRIDERICIANUM_MENSCHEN_FRAU IN SCHWARZ_...20.079

und dann wieder meine stolperei – über den DENKRAUM von TOM FECHT… er ist aktuell wie nie. die aidsfälle nehmen wieder zu… also denk mal!!!!!!

d14_FRIDERICIANUM_TOM FECHT STEINE_20.0710

One thought on “d14_DURCHGEHUSCHT…

  1. Deine Unermüdlichkeit erstaunt mich, gefällt mir, habe ich doch meinen Nutzen davon – und werde schön ferninformiert! Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.