URWALD – JANUAR 2021….

UNERWARTETER BESUCH BEI MARGARETE….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

heute ist margarete für mich zur baumgöttin geworden. das tier in ihrer nähe macht sie dazu. ist es ein gehörntes pferd oder ein mir noch unbekanntes fabelwesen. bei dem schnee konnte ich nicht zu ihm hin und es befragen, aber ich bin beruhigt, dass margarete diese schwere phase nicht allein durchstehen muß. das tier sieht vertrauensvoll aus und birgt ein geheimnis. sicher bietet es margarete einen sinnvollen schutz und bleibt bei ihr – bis zuletzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


fotos: mirko tuschick

6 thoughts on “URWALD – JANUAR 2021….

  1. Eine schöne, winterliche Fabelwelt ist das!
    Ja, ich sehe das gehörnte Tier vor der Baumgöttin jetzt auch.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. brigitte, sylvia
    das hoffe ich auch, dass das tier noch eine weile bleibt.
    waldarbeiter sind ja nicht so fabeltierinformiert und räumen
    gern auf, obwohl es ein urwald ist, in dem alles unverändert bleiben soll…
    danke
    rosadora

  3. Behütet zu sein und dann noch auf diese Weise – wie beruhigend.
    Liebe Grüße zu dir in den heimischen Urwald.

  4. hi monika
    z. zt. hätte ich auch gern ein tier an meiner seite, das mir beisteht
    und heimliche kräfte aktiviert.
    im urwald bin ich bei dem wetter – glatt – nicht – wäre es aber gern.
    ist das einzige, das mich lockt.
    auch liebe grüße
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.