DAHLIENGARTEN HAMBURG…

EINE PRACHT AN BLÜTEN UND FARBEN…


der dahliengarten in hamburg ist eine wahre augenweide. und dass ich mich früh aufgemacht habe und noch die tautropfen an den blüten erwische, ist freude – doppelte freude. diese enorm große verschiedenheit der blütenformen und der einfallsreichtum an farben lassen mich gar nicht mehr aufhören zu staunen. am ende sind es 360 fotos und eines schöner als das andere. hier eine kleine auswahl…

fotos 2010: rosadora

6 thoughts on “DAHLIENGARTEN HAMBURG…

  1. Eine wahre Pracht ist das. Jedes Jahr.
    Ich mag vor allem jene in den Bauerngärten.
    Lieben Gruss in Richtung Herbst,
    Brigitte

  2. Da bist du nun also – und genießt und fotografierst so wunderbare Herbstblumen…Wie schön!
    Gruß dorthin von Sonja

  3. da wäre ich gern, liebe sonja.
    aber das war schon 2010, da machte meine beine noch mit
    und ich mit ihnen
    danke
    und schöne grüße
    rosadora

  4. danke briigitte
    bauerngärten gibt es bei uns nicht so oft und hier wohl gar nicht
    achja, im botenischen garten gibts einen
    den hat magdalena 25 jahre gepflegt
    schöne grüße
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.