EINLADUNG ZUR FRAUNHOFER AUSSTELLUNG – 5.8.2022…

FRAUNHOFER – ein institut entsteht…

WIEDERHOLUNG – ÖFFENTLICHE EINLADUNG zu film und diashow
mit persönlichen hinweisen zur ausstellung der künstlerin
ROSADORA g. trümper tuschick

am freitag, den 5.8.2022 – ab 17 uhr

wenn ihr/sie fragen und lust zur diskussion haben
besteht hier die möglichkeit

auf ihr/euer kommen würde ich mich sehr freuen.

rosadora

5 thoughts on “EINLADUNG ZUR FRAUNHOFER AUSSTELLUNG – 5.8.2022…

  1. wünsch ich mir auch, liebe brigitte, vor allem,
    dass es ein schönes wird.
    z. zt. krieche ich noch herum – sehr unflott.
    danke
    und auch lieben gruß
    rosadora

  2. Wunderbares Vorhaben!
    Auf dem Foto oben schreitest du schön voran. Auf dass es so werde!
    Für mich ist es zu weit, leider. Doch hier zu schauen, ist auch schon was…
    Sonja

  3. ja schade, liebe sonja,
    hast du keinen hubschrauber…
    so flott schreite ich heute nicht mehr voran
    ist schon ein weilchen her
    grüße
    rosadora

  4. Liebe Rosadora, ich habe gerade zufällig deinen Film in offenen Kanal gesehen und deine Erläuterungen und Geschichten dazu, die direkt Lust auf einen Gesprächskreis machen Das hat mir sehr gut gefallen. Der Film hat mich an meine Kindheit erinnert. Oft hat mich mein Vater in den Schulferien zu seinen Baustellen mitgenommen. Da durfte ich sein Handlanger sein und bei leichten Arbeiten mitmachen. Es war sehr spannend zu sehen, wie sich Räume entwickeln. Leider darf man Baustellen ja nicht betreten, sonst würde ich gern hier und das mal reingehen.
    Lieben Gruß
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.