REGEN IM KAKTEENHAUS…

eine stachelige angelegenheit…
BOTANISCHER GARTEN KASSEL
BOT. GARTEN KS_KAKTEEN_P1320286BOT. GARTEN KS_KAKTEEN II_P1320287

eine regenpause wird zur fotopause. der regen prasselt aufs dach. ich sitze gemütlich in der sitzecke und trinke mein smoothie.

BOT. GARTEN KS ROSEN_II_23.065BOT. GARTEN KS ROSEN_KAKTEEN_I_23.063noch vor tagen blühte es hier üppig – das ist nun vorbei. noch sitzend fokussiere ich mit der kamera stachelige ausschnitte – und finde gefallen daran. das sehen verfeinern – nicht das offensichtlich schöne bannen. verschiedene grüntöne herausgeschaut zwischen hell dunkel und zartgrau. ich bin begeistert – mache bilder aus meinem eben ergriffenen blickwinkel – schaue und bin erstaunt.
BOT. GARTEN KS ROSEN_III_23.064

3 thoughts on “REGEN IM KAKTEENHAUS…

  1. Liebe RoaDora,
    findest du es auch so schön, wenn der Regen auf das Dach prasselt.
    Für mich ist es sehr beruhigend.
    Wieder ganz tolle Fotos. Herrliche Exemplare.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

  2. Spröde Schönheiten, sagt man doch dazu.
    Die verschiedenen Grüntöne begeistern mich auch. Trage derzeit fast nur Kleidung in Grüns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.