FRAUNHOFER BAUSTELLE II…

BESPRECHUNG BEI SCHÖNEM WETTER…

die vielen gehäufelten erdberge – was soll mit ihnen werden? der sechsertrupp wirds herausfinden und evtl. erfahre ich es auch. ich bin weggegangen, weil es mir zu heiß war. muß noch vorsichtig sein und selbst gut auf mich aufpassen. heute war alles besser ausgeleuchtet – aber was solls.

wenn die erdberge verschwinden, ist auch die zeit der pflanzen vorbei. schade, als biotop war es sehr interessant für mich. es sind zum teil sehr giftige pflanzen. ich habe es herausgefunden, weil ich sie probiert habe – bitter, bitter, bitter… die scheinen mit der hitze gut zurecht zu kommen und finden immer wieder einen weg ans licht.und der molkerei-schornstein – der keiner mehr ist. jetzt ist er wie ein zeigerfinger auf allen – nein, auf vielen meiner bilder. schon beim abbruch hat er das geschafft und ich muß sagen, dass er mich auch reizt – so als orientierung vielleicht oder als erkennungszeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.