VERBOTENE ZONE…

FRAUNHOFER BAUSTELLE…

ich habe die genehmigung von fraunhofer zum fotografieren und ein bauleiter begleitet mich. eine firma schließt mich davon aus, weil sie nicht möchte, dass arbeiter und maschinen fotografiert werden, warum auch immer – ich habe so meinen verdacht…

grad ist arbeitsfrei und ich mache meine fotos von aussen, also durch die absperrung, damit dieser nördliche teil nicht vollends aus meiner dokumentation herausfällt.
die erdumwälzungen sind enorm. die erdhaufen sind sehr unterschiedlich in form und farbe. an zentraler stelle stäbe eingefügt, ein spiel—— ähnlich mikado – blau gibt den ton an, rosa, gelb und grün. sie schaffen kontakte. wenn ich aufmerksam bin, finde ich sie heraus…


der angefahrene auffallend gelbe sand nimmts farblich gesehen mit der grollenden dunklen wolke auf. sie treiben das wetterspiel. es gefällt mir sehr.
es riecht nach umbruch, nach aufbruch auch – es ist mächtig was los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.