REDUDA-PLEUEL-PENG…

EIN STÜTZENSTANGENMETALLGESICHT …

grosse augen – grosses gezahntes maul – so ungefähr – oder auch ganz anders. sie verfolgen mich – diese gestalten. sie stehen an irgendeiner ecke oder auch mittendrin und dazwischen. sie wissen genau, dass ich sie finde oder sogar erkenne. RUDUDA-PLEUEL-PENG muß stützen und halten und stemmen – es ist vorbestimmt und er kann sich nicht dagegen wehren.

zum trost schenke ich ihm einen besonders aufmerksamen blick, oder auch zwei. ich bedauere ihn nicht, das würde ihn beleidigen, sondern bewundere ihn ob seiner besonders tragenden kraft. er strahlt eine enorme energie aus, wie sonst hätte ich ihn spürbar wahrnehmen können – oder wars umgekehrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.