DER TANZ DER SPATZEN…

fantstisch machten sie das – sie flogen und fraßen und tanzten
ihren spatzenfresstanz. ich hatte meine freude.
als ich den teller auf die erde stellte, kam noch eine taube dazu.

neben mir ein mann, belehrte mich – das wird teuer. das kostet 60 euro.
wir gerieten in ein heftiges gespräch und ich sagte, dass tauben auch hunger hätten. –
die kacken aber alles voll. – na und wir, was passiert mit unserem kack…. usw.
dass es nicht mein kuchenteller sei und von den vorgängern zurückgelassen wurde,
liess ihn dann verstummen. bald war auch der kuchen aufgefressen…

2 thoughts on “DER TANZ DER SPATZEN…

  1. Wunderschöne Fotos sind dir da wieder gelungen, liebe Rosadora. Diese zarten Flügelfederchen!! Das ist bei ‚Nenninger‘, oder? Dort hab‘ ich mich auch schon oft amüsiert über diese hungrigen Tierchen, die einem da außergewöhnlich nahe kommen. Liebe Grüße – Monika

  2. ja, liebe monika – war ganz spontan. bei nenninger. es war einer der letzten warmen sonnentage
    auch liebe grüße
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.