FRAUNHOFER BAUSTELLE – OKTOBER III . . .

SUFIANS BLICK VON GANZ OBEN…

sufian klettert da, wo ich mich nicht hin traue und fotografiert für mich mit meiner kamera. so habe auch ich einen kleinen überblick. er findet die farben schön, nein, nicht die am bau, sondern die herbstfarben der bäume im hintergrund…


rundungen sieht man von unter überhaupt keine. wie gespannt ich bin, was das werden soll…


danke sufian für das mitdenken und mittun…

One thought on “FRAUNHOFER BAUSTELLE – OKTOBER III . . .

  1. Sehr schön ist in deinen dokumentierenden Aufzeichnungen zu verfolgen, wie auch die Kommunikation Fortschritte macht ;-). Liebe Grüße – unbekannterweise auch an Sufian – Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.