FRAUNHOFER NEUBAU – NOCH OKTOBER IV…

BEVOR DAS DACH KOMMT…

acht wände sind in einem wahnsinnstempo aufgestellt worden. gleich kommt das dach drauf und ich kriege diesen bauabschnitt nicht in mein fotoprojekt. reinhold gestattet mir eine sondersession. also…

ich wage mich zu dicht dran, da tönt es von oben „rosadora“ – reinhold ist in der zwischenzeit nach oben gestiegen und warnt mich vor der umherschwingenden wand… es schwingt und wedelt über mir und alles, alles reizt mich und ich muß es fotografieren.

der blick nach oben gibt kunstvolle bildausschnitte – ich liebe sie. selten werden sie entdeckt. der kran schwingt immer wie ein i-tüpfelchen dazwischen – das gelbe vor dem himmelblau lockt meine augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.