FRAUNHOFER BAUSTELLE – 19. MAI 2020….

SUFIAN FOTOGRAFIERT….

wenn es hoch hinaus geht, ist sufian gefragt – da darf ich aus sicherheitsgründen nicht hin. aber erst sind wir noch unten. sufian zeigt mir die elektrizitätsunterkünfte. die transformatoren sind erstaunlich und umfangreich. sufian hat den überblick und findet die bilder. ich bin sprachlos und vergesse das fotografieren. und… sufian entdeckt die KUNST am bau.

dieses bild gefällt mir sooo gut.

erstaunlich, welche wege elektrizität nimmt – und alles kupfer. der meister putzt es ordentlich.

von oben bringt sufian noch dieses meisterwerk mit. farblich und in der form einwandfrei KUNST.

auch dieses ein KUNSTwerk. das AA erweist immerwieder den dienst der unterstützung. auf so manchen bildern gibt es den hintergrund – die stütze sozusagen.

und auch noch ganz oben:

 

ich bleibe unten und fange inzwischen ein paar verlegenheitsfotos und bemühe mich redlich. die bilder auf der nächsten seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.