‚ZUM HIMMEL HOCH – DER WELT ENTGEGEN’…

03_080408_hamburg_hohwacht-224_400pix.jpg

im wasser spiegelt sich der himmel – wird doppelt.
energie ist deutlich spürbar. sie durchdringt mich ohne grosse anstrengung.
die transzendente anbindung gelingt wie sebstverständlich.
‚der mensch braucht himmel, höhe und horizont’. diese weite weitet mein herz, meinen verstand, meine begeisterung. alles hat platz unter diesem himmel.
ein einziger tag gräbt sich tief in mein gedächtnis, in mein wohlbefinden…

03_080408_hamburg_hohwacht-221_400pix.jpg

03_080408_hamburg_hohwacht-214_300pix.jpg

03_080408_hamburg_hohwacht-211_400pix.jpg

die steine werden umspült, werden bewegt und rühren auch mich an…
ein steinbrot mit einer delikaten füllung…
das meer hält vieles bereit, vieles, das uns leben lässt, so und auch so…

03_080408_hamburg_hohwacht-232_400pix.jpg

das wasser ist durchdrungen von den farben der höhe und der tiefe, dem oben und unten. Jenachdem, wo ich mich befinde, es nimmt ungeahnte färbungen an, überrascht und beglückt.

03_080408_hamburg_hohwacht-238_300pix.jpg

03_080408_hamburg_hohwacht-207_400pix.jpg

clara und paul mit omma rosa
strandläuferchen, die meinen weg bereichern…

One thought on “‚ZUM HIMMEL HOCH – DER WELT ENTGEGEN’…

  1. Wunderbare Fotos vom Meer. Als wäre ich auch mal kurz da gewesen und hätte die Weite gepürt. Danke für diese Erinnerung! Anuja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.