FRAUNHOFER – ENDE SEPTEMBER…

IM GLASHAUS – STEHEN…

liegen oder tanzen. hier gibt es alle möglichkeite, die dir einfallen, wenn, ja wenn… ich werde genau erforschen, für welche zwecke dieser raum eingerichtet und zur verfügung gestellt wird. große veranstaltungen – ja und für welche, ist für mich keine ausreichende erklärung. ich werde nachhaken.

glasfassaden hats außen und innen genug – hinein- und hinausschauen kannst du – aber ist´s auch durchschaubar. bleibt nicht geheim, was da alles geschieht. große gebäude birgen immer ein geheimnis, wie könnten sie sich auch offenbaren, und was würden wir damit anfangen. hinter dem glas fängt das geheimnis an – ist doch spannend, oder…

One thought on “FRAUNHOFER – ENDE SEPTEMBER…

  1. Stehen, sich drehen, schauen und rätseln – aber keine Steine werfen. :–)
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.