E T E L A D N A N …

NUN IST SIE GEGANGEN…

aber wohin. kaum zu glauben. in ihren werken wird sie bleiben – uns nie verlassen.

vor jahren – da lebte sie noch – glaubte ich, sie sei längst von uns gegangen – und nun da sie gegangen ist, kann ich es wirklich nicht glauben.

einst führte sie gespräche mit ihrer seele und nun führt sie gespräche mit meiner seele.

es ist viel, was bleibt – es ist ein großes geschenk, was sie hinterläßt. mich zu orientieren geht nicht ohne etel adnan. so viel hat sie gedacht – für uns – so viel hat sie gepackt, wie in ein großes bündel. es ist immer wertvoll, was du herausnimmst – es bleibt unvergessen.

https://www.hoerspielundfeature.de/ein-philosophisches-hoerstueck-von-etel-adnan-nacht-100.html

6 thoughts on “E T E L A D N A N …

  1. Leider ist niemand unsterblich. Aber die Essenz ihres Wirkens wird bleiben.
    Du wirst sie nicht verlieren.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. danke brigitte
    ich werde aufpassen, dass ich sie – solange ich noch lebe – nicht verlieren werde. ihre schätze sind so angelegt, dass ich sie nicht vergessen kann und mageblich zu meinem tun und denken dazutue.
    rosadora

  3. danke Rosadora! viel mehr gibts nicht zu
    sagen, du und Brigitte wart schneller.
    auch ich werde sie vermissen.
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.