FRAUNHOFER NEUBAU…

heft 3

K U N S T   am bau

und dann liegt die kunst mal wieder – wie frisch gestapelt und arangiert – vor meinem fotoblick – materialien, die ich noch nie gesehen habe. farben und formen springen mich buchstäblich an und ich schnüffele dem duft hinterher.

DAS LEBEN IST DIE KUNST DER BEGEGNUNG
(vinícius de moraes)

ich begegne menschen, dingen, tieren und den elementen gleichermassen. aus diesen begegnungen entsteht etwas tiefempfundenes und unwiederbringliches, das ich speichere in meinem herzen, in meiner seele, in meinem ganzen körper, und etwas von der schönheit und dem licht beginnt zu leuchten…..

aus meinem blog

2 thoughts on “FRAUNHOFER NEUBAU…

  1. Der Kunst begegnen ist immer wieder eine Herausforderung und eine Passion.
    Möge dir dieses Leuchten weiterhin viel Befriedigung geben!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Du tust gut daran.
    Du hast Beeindruckendes erschaffen!
    Deshalb lese und schaue ich hier und schätze es wert!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.