WAS IS’N DA LOS…?

findus-olympia-wolken_080808-016_400pix.jpg

findus-olympia-wolken_080808-011_400pix.jpg

einfach bombastisch, phänomenal – und alles für den frieden der welt.
teuer, so scheint mir, den frieden zu locken. ob das hilft?! sieht ja beeindruckend aus. hatten wir aber schon mal…

findus-olympia-wolken_080808-020_400pix.jpg

findus-olympia-wolken_080808-024_400pix.jpg

die kinderchen – ja, die glauben wohl noch daran. der schöne schein. die grossen lügen. je prunkvoller die eine seite, desto armseliger die andere.
ein märchen wohl. nun reichts aber auch wieder…

findus-olympia-wolken_080808-028_400pix.jpg

ätsch…

findus-olympia-wolken_080808-025_400pix.jpg

ich träume meinen eigenen traum…

bis bald

One thought on “WAS IS’N DA LOS…?

  1. Die Feliden haben die Gabe den Menschen zu verzaubern.
    Einer meiner Freunde, ein absoluter Katzenhasser, hatte nie Kontakt zu Katzen. Bis eines Tages seine Tochter eine kleine Katze mit nach Hause brachte. Die Tochter setzte sich durch und so blieb „Mohrchen“ in der Familie. Nach einigen Wochen wurde Mohrchen gesucht, der ehemalige Katzenhasser lief im Garten und in der Umgegend umher und rief nach dem Mohrchen. Niemand war glücklicher wie der ehemalige Katzenhasser als Mohrchen wieder gefunden wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.