Z E I T L E B E N S . . .

MEIN BUCH IST GEDRUCKT!!!

du kannst es bestellen
in jeder buchhandlung
unter:

Z E I T L E B E N S
rosadora g. trümper tuschick

ISBN: 9783839100585
11,90 EURO

und bei mir
0561 68232

zeitlebens_400.jpg

3 thoughts on “Z E I T L E B E N S . . .

  1. oh- wunderbar!
    die titelseite gefällt mir gut.
    assoziationen: grün-hoffnung-frühling-frisch-natur-wasser-buchen-birkenblätter-schreibgeräte-zeichengerät-sehr ästhetische brille-lesen-neugier auf die welt, das leben, alles-ungewöhnlich.
    kennst du die seelenfarben-seiten von engelbert? wenn du dem von deinem buch erzählst und er werbung macht- er hat tausende von lesern- das ist mein vorschlag.
    anerkennenden gruß von
    Sonia

  2. merkwürdig: da hatte ich noch gar nicht von deinem buch gelesen- und dieses wort „zeitlebens“ heute in einem blogeintrag über meine mutter verwendet. der eintrag ist überschrieben mit „links von norwegen“ –
    nochmals grüße

  3. Gratualtiom! Auf dein schönes Buch bin ich schon sehr gespannt, Rosadora!

    Sonntagsgruss,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.