TAG FÜR TAG…

krimskram_090709-044_300.jpg

der grösste mord aller zeiten…
wie kann man ‚die zeit totschlagen’?
sie ist ja die grosse gebärerein alles neuen,
tag für tag und immerwieder.

rosadora

6 thoughts on “TAG FÜR TAG…

  1. Liebe Rosadora!
    Die Zeit , oder deren Wahnehmung, löst sich wohl erst auf, oder verändert sich, wenn wir unseren Körper verlassen, zumindest für uns, ganz persönlich. Ansonsten bleibt die Zeit wohl die Zeit,….auf dieser Ebene.
    Aber, es wird ja heute schon geforscht über unterschiedliche Zeitwahrnehmung.
    Liebe Grüße
    Rosi

  2. Zeit,
    eine Erfindung
    der realiter existierenden
    Welt, der Anderswelt
    erscheint sie kurios,
    famos,
    wenn man wechseln kann
    von einer zur andern.

  3. Och, ich gehe einfach mit der Zeit… Hat mir noch nicht geschadet und der Zeit auch nicht.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Rosadora!

    LG – Donna

  4. …wie kann man ‚die zeit totschlagen?…
    Es gibt sie, die das können, ganz bestimmt!
    Und wenn sie es geschafft haben, bleibt ihnen nichts Besseres übrig, als sie den Andern zu stehlen. :-)
    LG
    Curt

  5. Warum sollte man die Zeit totschlagen, wenn man dann das dringede Bedürfnis hat, sie den anderen zu stehlen, die sie immer noch haben – die Zeit?
    Donna hat recht, mit ihr gehen und sie verstehen, das ist das, was man/Frau tun kann und es schadet nicht. Nur für die eigenen Gedanken, da muß man sich Zeit nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.