VERSCHWOMMENE TAGE…

p1060061jpgjpeg.jpg

häuser ducken sich
gestalten schleierumhüllt
bewegen sich im weisstraum
akkord
aus muschel und mensch

nichts behält seine form
alles in auflösung
sagen und zauberlegenden
erzählt die luft

ich spüre den erdatem
weiss auf weiss

rose ausländer

3 thoughts on “VERSCHWOMMENE TAGE…

  1. Fein gesagt von Rose Ausländer und fein illustriert von dir!

    Grüsse in den Regentag

  2. Hallo. Bin durch ein anderes Blog hierher gekommen und muss sagen, das es mir gefällt was du so schreibst. Ich schreibe auch hin und wieder etwas eigenes. Nicht ganz so kreativ wie du, aber für mich.

  3. schön, dass du hier ´gelandet´bist. und dass dir gefällt, was ich schreibe, liebe/r brunos. jede schreibt, wie sie mag.

    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.