G O L D E N . . .

P1110104_450

erst ist das gold an den bäumen, nun bedeckt es den boden. eines so schön wie das andere. der waldboden so weich, wie mit einer molligen decke zugedeckt.
die etwas mattere sonne gibt dem ganzen diesen wunderbaren schein, der alles versöhnlich stimmt. mich hineinkuscheln, aber das geht nicht. die feuchte und nässe durchdringt die blätter und bäume.
also stapfe ich mit meinen wanderschuhen hinein in den vergoldeten urwald.

P1110103_300

P1110102_300

2 thoughts on “G O L D E N . . .

  1. Liebe Rosadora!

    Wie schön, dass du uns deinen Urwald zeigst, den du bei Brigitte/Quersatzein erwähnt hast!

    Ein wunderkuscheliges Wochenende wünsche ich dir.

    LG – Donna

  2. Oh ja, dein Urwald hat es in sich, Rosadora. Erlebnisse dieser Art sind wirklich Geschenke!

    Liebe Wochenendgrüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.