CD zum buch TRÄUMEN…

CD_TRÄUMEN_JPEG_450

zum buch
TRÄUMEN
ist auch eine CD zu haben.
es liest,
rosadora
aufgenommen bei und von
HANS ECKARDT
Hoerbuecher4um. marburg

2 thoughts on “CD zum buch TRÄUMEN…

  1. Ich mag Rose Ausländer bzw. ihre Gedichte, ich mag Marburg (habe dort zehn Jahre lang gewohnt) und bin an der CD interessiert. Wo bekomme ich sie zu welchem Preis?

  2. die cd bekommst du bei mir, liebe mona lisa.
    hans eckardt verstarb letzten mai. er war so alt, wie ich.
    ich kannte ihn von der sprecherziehung, wo ich gern von ihm lernte. er war der reinste verzauberungskünstler, was sprache angeht. bevor er an der hochschule lehrte und dann den verlag aufbaute, war er schauspieler.
    daher hat die cd für mich einen besonderen wert. ich hätte so gern noch einmal mit ihm eine cd produziert…
    jetzt ist die anrufung eine so ganz andere…

    liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.