TEUFEL UND ENGEL…

DSC_5226_TEUFEL GOE

´es gibt tage
da möchte man
dem teufel zu liebe
den himmel umarmen
einen engel verführen
auf einer wolke
in tiefen stürzen
einfach schlecht sein
das sein geniessen
und kompromisslos
leben´

text
dorothe moritz-mollberg

aus
STUMME BETRACHTER
fotos
helmut laurentius
im verlag
winfried jenior 2007

10 thoughts on “TEUFEL UND ENGEL…

  1. Würde ich das dem Teufel zuliebe machen? Nein, ich täte es für mich und hätte Spaß bei diesen „Teufeleien“

  2. ALSO,
    DEN HIMMEL UMARMEN
    EINEN ENGEL VERFÜHREN
    AUF EINER WOLKE REITEN
    UND ES MIR GUT GEHN LASSEN,
    SO, LIEBE MONA LISA?

    SCHÖNE GRÜSSE
    ROSADORA

  3. Na ja, deine Version gefällt mir auch besser, Rosadora, und dein Bild ist Klasse!

    Gruss, Brigitte

  4. danke, brigitte,
    das foto ist aus einer serie
    jugendstil in kassel.
    dauert noch, bis sie fertig ist.
    es gibt mehr als ich dachte.

    gruss
    rosadora

  5. so ähnlich Rosadora! dir einen himmlisch oder teuflisch guten Tag, je nachdem, was du bevorzugst. Oder läuft’s im Endeffekt aufs Gleiche hinaus?

  6. Liebe Rosadora,

    deine Version spricht mich auch eher an.
    Ich wünsche dir ein teuflisch gutes Wochenende,
    mit himmlischem Wetter und engelhaften Erlebnissen ;-).

    Herzlich
    Anna-Lena

  7. ich werde mich sputen und hinausrasenn in den urwald, da, wo die möglichkeit, engeln, teufeln und anderen wesen zu begegnen gross ist und danke dir, anna-lena,

    dir auch herzliche grüsse
    rosadora

  8. bei schlechtem wetter sich einfach mal reinstürzen
    ins schlechtsein, bitterböse sein, mit stöcken an die bäume kloppen,
    sorgen rausschreien. selten. aber es könnte sein, dass es mal sein muss.
    meinen engel habe ich heute schon verführt:-)
    gruß von sonia
    und
    gutes gelingen!

  9. EIN GLÜCK, DASS DIR DER ENGEL SO NAHE IST, DEN DU VERFÜHRT HAST, LIEBE SONIA.

    WEITER SO
    ROSADORA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.