14 thoughts on “R O S E N . . .

  1. Rosen haben einen besonderen Platz unter den Pflanzen und in jeglicher Kunst.

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Anna-Lena

  2. Auch in meinem Garten sind rosige Zeiten angebrochen! Sie (Nostalgie) verströmen einen solchen Duft, ihr Aussehen ändert sich ständig, schön in allen Phasen ihres Daseins – selbst die gesammelten, getrockneten Blätter – ein schöner Anblick!
    Dank dir für die Bilder! Liebe Grüße!

  3. karl, anna-lena, mona lisa,
    sommer und rosen – das ist ein gedanke.
    auch ich mag ihr erscheinungsbild vom ersten bis zum letzten moment. das morbide – noch im winter – im falle, dass sie nicht beschnitten sind – das bindeglied zwischen sommer und winter.
    morgen fahre ich ins rosarium sangerhausen und bringe neue…

    rosadora

  4. Wie schön, wie sanft…!

    Dass es ein Rosarium gibt, wusste ich nicht. Aber ich stelle es mir wunderschön vor.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. schön, dass du wieder da bist, liebe brigitte. ich hab dich schon vermisst…
    ja, ich freue mich auch auf die rosen.

    liebe grüsse
    rosadora

  6. Wunderbar zarte Farben, elfenhaft. Besonders gefällt mir die erste. Normalerweise würde man gelb und rosa nicht kombinierne, aber die Natur versteht das gut.

  7. Auch meine Lieblingsblumen. Wenn sie anfangen zu welken, trockne ich sie.
    Einen sonnigen Wochenbeginn wünsche ich dir. LG von Gaby

  8. in der natur geht vieles zusammen, liebe april.
    rosa und gelb ist da die leichteste form…

    rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.