27 thoughts on “TEMPORÄRE HEUSCHOBER…

  1. Das ist ja die reinste Glanzzeit für die Ernte.
    Deine Bilder sind wieder einmal Klasse, Rosadora.

    Hab einen glänzenden Tag.

    Gruss, Brigitte

  2. Alles fliesst und lebt, eindrucksvolle Bilder.
    Einen guten Tag wünsche ich Dir
    Elfe

  3. Ich bin – fast – sprachlos, was du aus ‚popeligen plastikumhüllten‘ Heuballen wunderbares geschaffen hast. Ganz großartige Fotos. Christo würde neidisch.

  4. schön, dass meine bilder anklang finden,
    brigitte, elfe, april, karl.

    herzlichen dank und
    schöne grüsse
    rosadora

  5. Pingback: Stroh zu Gold (Rumpelstilzchen) « April Showers

  6. es hat was mit nähe und distanz zu tun, liebe april.
    wenn du nur dicht genug heran gehst, verändert sich die perspektive.
    einfach neu gucken.
    danke
    rosadora

  7. boaah, strohballenheuglanzmytdinger…
    wunderbare fotos von eigentlich hässlichen nutzagrarsachen. –
    gruß von sonja

  8. Das nenne ich gelungen, liebe Rosadora. Es könnten auch in Folie gehüllte Gletscher sein, um das Abschmelzen zu verlangsamen.

    Liebe Grüße in die Nacht,
    Anna-Lena

  9. Pingback: Sonnenräder | Anna-Lenas Lesestübchen

  10. schön, wozu euch die fotos anregen,
    sonja – strohballenheuglanzmytdinger…
    anna-lena – in folie gehüllte gletscher…
    heike – richtig künstlerisch…

    ich habe sie unter KUNST abgelegt.
    bin ja künstlerin, die mit dem anderen blick…

    danke
    rosadora

  11. Guten Morgen Rosadora…..einfach toll, ich bin wirklich beeindruckt, was Du aus diesen Plastikhüllen gemacht hast!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, viele Grüße
    Katinka

  12. Ich finde deine Fotos auch wunderbar anregend — sie regen dazu an, den Alltag auf nicht alltägliche Weise zu sehen. Es entsteht ein surreales Flirren. Toll!

    Viele Grüße von Moewenglanz

  13. und ich dachte zuerst, ich würde auf einen Wasserfall sehen …, der durch Bildbearbeitung verändert wurde, Stück für Stück.

  14. naja, wasserfälle und plastikfalten haben schon was gemeinsames, vom aussehen her.
    danke bruni
    rosadora

  15. Ungewöhnliche Blickwinkel = ungewöhnliche Fotos. :-)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Manche haben etwas Surreales und Abstraktes.
    Liebe Grüße!

  16. ja, liebe freidenkerin,
    das war so beabsichtigt.
    schön, dass dir die bilder gefallen.
    auch liebe grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.