ENGELBENGEL…

12.10.07_AUSSCHN._engelbengel 184

sie haben sich zur ruhe gesetzt
und lieben die wärme
engelkitsch

wie denken wir uns die engel eigentlich
und haben sie ein eigenes gesetz
wo leben sie

ich wüsste es gern

6 thoughts on “ENGELBENGEL…

  1. Es gibt eben Engel und Engelchen für jeden Geschmack…
    Gut, dass diese „süssesten Versuchungen, seit es Engel gibt“ meist schlafen. ;-)

    Hab einen frohen Tag, Rosadora!

    Gruss, Brigitte

  2. Eine gute Frage, liebe Rosadora. Vielleicht umgeben sie uns täglich und wir erkennen sie nicht in den kleinen Momentan des Glücks.

    Eine bemerkenswerte Schar, deine Engel-Bengel.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Deine Engel mag ich sehr und wo Engel leben…das ist nicht erforscht, aber manchmal sind sie unter uns.
    Ich wünsche dir auch einen Engel, der dich beschützt ♥

  4. ….. in unserer Fantasie. Sie sind fantastische „Einbildungswesen“.
    Hab eine schöne Vorweihnachtswoche. LG von Gaby

  5. brigitte, anna-lena, marianne und karl,
    ich hoffe, sie umfliegen euch und machen gute gedanken und friedvolle weihnachten.
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.