7 thoughts on “AUGENBLICKSPHANTASIE…

  1. Wie gerne möchte man diese Momente archivieren und bei Bedarf hervor holen. Lassen wir uns weiter durch die blühende Natur beflügeln.

    Liebe Wochenendgrüße
    Anna-Lena

  2. Das ist ganz mein Fall. Einfach dasitzen und den Rausch geniessen.
    Ich füle mich immer wohl, wenn ich so etwas anschauen kann und mir Zeit nehme…und Zeit für die Schönheiten im Frühling ganz besonders.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. Liebe Rosadora, der Name des Lyrikers aus Darmstadt, der zahlreiche Gedichte über Naturbeobachtungen schrieb, den ich als junges Mädchen besuchte, bewunderte und später 3o Briefe von ihm dem Lit.archiv in Marbach übergab, ist: Karl Krolow. Er hatte diese hochsensiblen Hinter-Dinge-Schau-Augen, konnte drüber schreiben, war ein besonderer Mensch. Befand sich in der üblen Zeit in der sogg. Inneren Emigration- ach, könnte Dir noch viel erzählen.
    Gruß von Sonja

  4. ja, erzähl, liebe sonja. ich bin sehr neugierig darauf. tus auf der mailseite…

    schöne grüsse
    rosadora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.