8 thoughts on “ROSENTAGE…

  1. Oh ja, die Nächte sind kühl und so eine Rose sieht auch verwelkt noch schön aus.

    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Ein Bad in Rosenblättern und Rosenöl, ein herrlicher Gedanke vor dem Schlafengehen.

    Liebe Grüße in den neuen Tag,
    Anna-Lena

  3. Mein Kommentar von heute Morgen wurde anscheinend nicht angenommen. Also möchte ich nochmals versuchen, dir zu dem wunderschönen Zusammenspiel von Text und Bild zu gratulieren, Rosadora.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  4. Das sind aber wünderschöne Fotos vor allen die von Mohn sind sehr schön lasse dir mal ganz liebe Grüsse hier und wünsche noch einen schönen Tag Gislinde

  5. Rosen: die Blume, der man wohl immer verfallen kann.
    Hab einen guten Start in die kommende Woche, Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.