S O M M E R . . .

DSC_0933_2_II

die mondin war zu früh dran,
die sonne lässts gleich ganz sein,
und ich denke, unverschämter könnten wir nicht sein,
als nach so einem wunderbaren sommerlenz
den schönsten sommer aller zeiten zu erwarten.

na, lassen wir uns überraschen.
die blumen werden uns treu sein
und unabhängig von sonne und mond
ihre farben zücken und uns erfreuen,
diese zuverläassigen herzensbrecher.

und – sing ein lied, wenn du mal traurig bist…

DSC_0972_2

DSC_0946_2

9 thoughts on “S O M M E R . . .

  1. Ich singe jetzt, singst du mit ?!

    Wunderschöner Sommer, ich liebe ihn und Regnen darf es auch mal geben, aber jetzt dürfte mal wieder ein paar Tage nur die Sonne scheinen, ohne Wind und Kälte…eben Sommersonnenschein ♥

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Bisher sind wir so verwöhnt worden, liebe Rosadora. Warten wir geduldig ab und erfreuen uns an der Fülle und Vielfalt.

    Bunte Grüße
    Anna-Lena

  3. ojaaaa, ich singe gerne, so gerne wie die amsel und insbesondere im sommer, endlich ist er wirklich da, hurra, ein wie immer sehr ästhetischer eintrag, liebe rosadora, herzliche grüße vom ludwig

  4. Danke für die herrlichen Bilder und aufmunternden Worte.
    Wir haben ja so viel, wofür wir dankbar sein können.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. Ich war mal neugierig und habe hier ein bisschen geschaut und gelesen, nachdem ich deine Worte und Spuren auf meiner Seite fand.
    Sehr schöne Bilder und Texte.
    LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.