STRAUCHKASTANIE…

DSC_1973_2

strauchkastanie

die sommerwärme
erst bricht dich auf
hebt deine wundervollen
blütenkerzen ans licht
duftend
fällst du in den tag
strahlend
erhellst du mir mein gemüt
so blütenrein
und weiss wie schnee
nicht vorstellbar
dein reiches fruchtgeschenk
heute sehe ich dich
in deinem vollsten glanze

rosadora

DSC_1971

DSC_1977_2

DSC_1989_4

DSC_1991_2

6 thoughts on “STRAUCHKASTANIE…

  1. Liebe Rosadora,

    gesehen habe ich das schon. Aber den Namen hätte ich nicht gewusst.

    Wie bei all meinen Leserinnen setze ich auch bei Dir diese „Notmeldung“ ab und weise hiermit auf meinen Blog hin, wo du mich angemessen bedauern kannst. Die einzig tröstliche Nachricht ist die Tatsache, dass ich ( noch ) lebe. Na ja – es gibt auch etwas Positives zu berichten: Bei dem vielen Babysitten bleibt wieder Zeit zum Bloggen ***schmunzel***

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

  2. Oh, wie wunderbar sind die!!!
    Deine Worte dazu gefallen mir sehr, Rosadora!

    ..grüßt dich Monika

  3. Was für ein wunderschöner Anblick, dieser riesige blühende Strauch!
    Fast frühlingshaft sieht es aus. Und das mitten im Sommer! Und feine Worte hast du dafür gefunden.

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.