WINDSPIELEREI…

DSC_7603

genau sooo rappelt der wind heute hier durchs land. will wohl am drehen und wenden seinen anteil haben. recht so. wenigstens ist bewegung drin.hat eine mächtige energie. hoffen wir, dass ers nicht übertreibt. das ist ja bei solchen spielchen immer das risiko.
ich werde mich zwischen der einen und der anderen boee hindurchquetschen. hab ein paar kleine einkäufe bis auf heute verschoben.
also, wenn ihr mich dann an anderer stelle wiederfindet, hats der wind geschafft. die töne, die er von sich gibt, sind ganz schön bedrohlich. ich werde singen und mit einstimmen.
und achja,
FROHE WEIHNACHT!

6 thoughts on “WINDSPIELEREI…

  1. Hu, da ist ja was los bei Euch! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Jahresstart — mit frischem Wind, aber nicht zu viel! Viele Grüße von Moewenglanz

  2. Frohe Weihnachten auch dir, Rosadora. Ich hoffe du bist standhaft geblieben, zumindest, was den Wind betrifft.
    Schöne Grüsse zu dir,
    Brigitte

  3. Liebe Rosadora,

    ich nehme an, du bist bei deinen Kindern. Komm gut und sicher ins neue Jahr.
    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.