2012 – DAS NEUE JAHR…

MAINAU_17.02.07 008

dich zurecht finden
im NEUEN JAHR
stolpern gehen laufen
und immer mal pause machen
um luft zu holen
schauen
wo du dich befindest
und weiter
immer weiter
der rhythmus
ist vorgegeben

rosadora

ab 8. januar
pünktlich zur lesung
wieder da

7 thoughts on “2012 – DAS NEUE JAHR…

  1. Das Jahr fängt ja richtig gut und spannend für dich an! Möge es dir viel Freude bereiten im Märchenwald, zu Hause oder wo auch immer!
    Toi, toi, toi für die Ausstellung und die Lesungen!
    Mit liebem, jahresfrischem Gruss,
    Brigitte

  2. Ein neues Jahr und wieder neue Chancen.
    Alles erdenklich Gute wünsche ich dir für 2012.

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. ja, ganz wichtig, pausen… atmen… ein und aus und pause… nicht der atem folgt uns, sondern wir ihm, dann sind wir vor losigkeit geschützt

    liebe Rosadora… ich wünsche dir auch in diesem jahr eine flinke feder und viele inspirierende stunden

    herzliche grüße Li Ssi

  4. Was für ein tolles Foto, zum Abheben schön. Ein fruchtbares 2012 wünscht eine stille aber begeisterte Leserin. Siri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.